Freitag, 28. Januar 2011

Trip in die Eifel

Hey ihr Lieben.
Ich wollte euch mal Bescheid geben, dass ich das Wochenende über bei einer Freundin in der Eifel bin. Ich werde natürlich tüchtig Fotos knipsen und euch dann nachdem Wochenende über meinen kleinen Wochenendtrip berichten.
Habt ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Weitere Enttäuschung im Kino

Bonjour!
Ich melde mich heute nach dem Kinoabend gestern zurück. Der Abend mit meinen beiden Mädels war echt witzig und schön, aber das kann man von dem Film "Black Swan" nicht behaupten. Ich weiß echt nicht, was mit den Kinofilmen in letzter Zeit los ist oder ob ich zu viele Ansprüche stelle oder mit zu großen Erwartungen in Filme gehe, aber der Film war echt eine Enttäuschung.
Es hieß ja schon, dass der Film  ich zitiere " ein abgefahrener Psychosexueller Thriller" sein sollte, aber was einen erwartet ist echt nur Blödsinn. Der Film bekommt irgendwie kaum eine Handlung und es geht hauptsächlich nur ums Ballet tanzen, das Nina (Natalie Portman) immer mehr durchdreht und sich mehr und mehr in ihre Rolle als Schwanenköngin verwandelt und dadurch durchdreht. Also ich würde sagen geht nicht in den Film, meiner wars echt nicht. Aber jedem das seine. Vielleicht finden andere Leute den Film ja gut, muss jeder selbst für sich rausfinden, aber die Leute gestern Abend bei uns im Kino,waren alle auch nicht sonderlich begeistert.
Das einzig Gute, was zu dem Film zu sagen ist, das Natalie Portman echt wahnsinnig gut Ballet tanzt, dafür dass sie das in nur einem Jahr gelernt hat und ihren Charakter echt gut spielt. Das wars aber auch schon.
Ach und noch etwas, dank eurer Stimmen bei meiner Umfrage, was ich verbessern soll auf meinem Blog, weiß ich jetzt ,dass ihr mehr Outfits von mir sehen wollt. Euer Wille geschehe....




 






Noch was zu meiner Strumpfhose. Wenn ihr die volle Aufmerksamkeit in euerm Umfeld haben wollt, müsst ihr nichts anderes tun, als solch eine Strumpfhose anzuziehen. Dadurch sind alle Blicke auf euch gerichtet, auch wenn sie nicht immer von netter Natur sind ;).
Ich bin jetzt arbeiten, ihr Lieben.
Machts gut!

Dienstag, 25. Januar 2011

Fotoshooting

Hallo ihr Lieben.
Ich sehe grade, dass neue Leser zugestiegen sind. Herzlich Willkommen! Vielen Dank schon einmal dafür und ich hoffe euch gefallen weiterhin meine Posts!
Ich bin garde erst nach Hause gekommen, seit dem ich mich heute um 6 Uhr Morgens aus dem Bett gequält habe. Eine Freundin von mir hatte heute ein Fotoshooting und hat mich gefragt,ob ich nicht Lust hätte mitzukommen, da hab ich mich natürlich nicht zweimal fragen lassen.
Das Shooting hat echt Spaß gemacht, der Fotograf hat schöne Fotos von meiner Freundin gemacht und ich konnte manchmal mit Tipps und Tricks behilflich sein. Da habe ich wirklich wieder sehr gemerkt, wie sehr ich die Mode liebe und wie viel Leidenschaft dabei aufkommt, wenn es darum geht.
Ich habe sogar auch mit ihr ein paar Fotos zusammen gemacht, aber das waren eher Spaßfotos. Wir haben uns Buisnesskleidung angezogen und haben "Office" gespielt. War aber echt witzig. Habe auch schon die Fotos, aber die sind noch unbearbeitet. Ich poste euch mal ein oder zwei Bilder, aber werde euch dann noch die bearbeiteten Bilder vom Fotografen die Tage nachposten.
Ich werde gleich noch mit zwei Freundinnen ins Kino in "Black Swan" fahren. Ich bin mal gespannt, wie der Film ist. Wird ja in der Öffentlichkeit hochaus gelobt. Werde euch morgen natürlich darüber berichten.







Habt noch einen schönen Tag!
In Liebe, eure Sarah

Sonntag, 23. Januar 2011

Traumkalender

Ich bins noch einmal....
Mich hat grade die Bastellust gepackt und da habe ich angefangen meinen Kalender zu verschönern. Ich finde, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Ich finde ihn wunderschön und bin stolz auf mich.
Wie gefällt er euch?!



New Outfit

Ich war außerdem noch am Samstag mit einer Freundin was in Bonn essen und trinken. Hier mein Outfit! Ich liebe diese Haremshose und meine tollen, super bequemen Stiefel.
Entschuldigt bitte die Bildqualität und den Hintergrund. Es war schon sehr spät ;).




Kette: Six // Shirt: Zara // Blazer: H&M // Haremshose: Zaza // Shoes: Humanic

I´m back!

Sooo meine lieben Leser. Endlich bin ich wieder gesund!
Ich habe mich sogar am Freitag schon in die Stadt zu einem kleinen Bummel gewagt! Dabei habe ich sooo tolle Sachen mitgenommen. Ich war eigentlich darauf aus ein neues hübsches Kleid zum Ausgehen zu suchen, aber wie es nun mal meistens ist, kauft Frau ganz andere Sachen ^^.
Unter meinen neuen Errungenschaften sind unter anderem zwei neue Bücher (endlich habe ich wieder was spannendes zum Lesen), zwei neue Dvds (darunter eine Fitnessdvd um meiner Diät weiter den Kampf anzusagen) neue Unterwäsche von Hunkemöller (alles 70% reduziert), eine neue Kette von Six, eine neue kleine süße Schmuckkommode, neuer p2 crckling Nagelack in schwarz und silber und einen neuen Kalender mit dem passenden Stoff zum Basteln (siehe älterer Post).
Außerdem habe ich noch eine neue Lederjacke gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe. Ich habe auf einem amerikanischen Blog so eine ähnliche gesehen und war hin und weg. Und als ob nicht das schon genug wäre, war die Lederjacke auch noch um 50% reduziert! Also ihr Lieben, hier meine Schätze zum staunen ;)....

  

  

  




  

Mittwoch, 19. Januar 2011

Kränkelnd im Bett

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, aber es hat mich erwischt!
Ich liege seit Samstag im Bett mit Schnupfen und Halsschmerzen. Super doof. Ich bin überhaupt nicht so jemand, der den ganzen Tag ruhig im Bett liegen kann und dabei gar nichts tun soll. Schrecklich!
Da ich aber grade merke, dass mein Kreislauf mir einen Strich durch die Rechnung macht und mir schwindelig wird, weil ich aufgestanden bin und jetzt am Pc sitze, werde ich mich wohl oder übel wieder ins Bett begeben müssen.
Ich melde mich sobald es mir wieder was besser geht und dann gibts auch einen Schub an neuen Fotos :).
Euch noch einen schönen Tag!

Samstag, 15. Januar 2011

Von den Toten auferstanden....

Guten Morgen :D
Ich bin vor 2 Stunden endlich mal aufgestanden. Es war gestern ein langer und intensiver Tanzabend. Ich bin trotzdem noch müde...nicht zu glauben. Deswegen bin ich jetzt auch wieder weg und werde morgen die Bilder reinstellen....
Gute Nacht :D

Freitag, 14. Januar 2011

Lalalalala

Einer meiner Lieblingslieder zur Zeit und ein super Lied um gute Laune zu bekommen :

Was gibt es besseres als Shoppen, Vapiano und Party?!

Schönen guten Abend.
Ich bin grade ziemlich im Stress, da es höchste Zeit ist mich für heute Abend aufzubrezeln.
Kurze Zusammenfassung meines Tages:
Ich war heute in der Stadt, habe dort ein wenig geshoppt (die Sachen werden morgen präsentiert) und danach war ich mit meinem Daddy im Vapiano lecker essen.
Fahre jetzt gleich mit Freunden in Köln feiern. Freue mich total darauf endlich wieder auf einer Sause zu rocken :). Hier aber noch schnell Bilder von meinem Outfit und meiner tollen Flechtfrisur, auf die ich heute total Lust hatte.











Jetzt muss ich aber fix machen....

Also machts gut bis morgen, ihr Lieben.

Donnerstag, 13. Januar 2011

New beautiful drawings

Schönen guten Tag.
Ich bekomme hier langsam Depressionen bei diesem doofen Wetter. Nichts als Regen, Regen und nochmals Regen! Ich finde da hat man allgemein keine Motivation für nichts. Aber dennoch werde ich mein Hinterteil heute mal wieder ins Fitnessstudio schwingen. Disziplin ist alles!
Habe die Tage noch was rumgezeichnet und dachte ich zeige euch das mal. Aber finde sie nicht so gelungen wie meinen neuen Header.
  


Mittwoch, 12. Januar 2011

Neuer Kalender für 2011

Ach übrigens...hatte vergessen euch was mitzuteilen. Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keinen Kalender für das neue Jahr 2011 habe. Ich wollte mich eigentlich in den nächsten Tagen in der Stadt danach um gucken, habe aber heute auf einem Tumblr- Fotoblog ein Bild von einem total schönen Büchlein gesehen und das hat mich dazu inspiriert mir meinen eigenen Kalender zu kreiren. Ich werde mir also einen schlichten Kalender kaufen und diesen mit so einem ähnlichen tollen Stoff überziehen und süße rosa Schleifchen drauf nähen.
Wie findet ihr das?! Ich finde ihn wunderschön....

Budapest , ich komme.....


Hallöchen.
Es nervt mich selber so sehr, dass ich euch momentan schon lange keine Outfits mehr von mir präsentiert habe, aber entweder hat keiner meiner Freunde Zeit um ein paar Fotos zu knipsen oder das Wetter spielt nicht mit.
Ich werde versuchen spätestens am Wochenende das zu ändern.
Aber jetzt zu etwas ganz anderem.
Es gibt Neuigkeiten bei mir. Ich werde am 8.2 bis zum 15.2 in Budapest eine gute Freundin von mir besuchen. Habe heute die Flüge gebucht. Freue mich darauf schon so sehr! Habe schon viel von der Stadt gehört….also könnt ihr euch im Februar auf Fotos aus Ungarn freuen. Was für mich Kultur, Shopping und Party heißt. Wird sicher toll. Ich werde euch dann jeden Tag über den neusten Stand berichten und fleißig Fotos knipsen.

Buy it ?

Hey ihr Lieben.
Ich brauche drigend eure Hilfe bzw. Meinung. Ich habe Lust mir eine neue Sonnenbrille zuzulegen und habe von Topshop aber jetzt 3 zur Auswahl. Finde alle drei toll, aber wie das nun mal so ist, würden alle drei zusammen zu teuer sein. Also meine Frage an euch:
Welche gefällt euch am besten?!