Donnerstag, 28. Juli 2011

Away.....

Hey ihr Lieben....

Ab morgen heißt es für mich Sonne,Strand und relaxen.

Wenn ich dort Internet haben sollte,werde ich den ein oder anderen Post schreiben,sonst berichte ich nach dem Urlaub tüchtig über alles!

Bis dann, eure Sarah






Mittwoch, 20. Juli 2011

Urlaub in Aussicht

Hey ihr Lieben.
Ich bin seit gestern so glücklich,denn ich habe gestern mit meinem Freund Urlaub gebucht! Es geht nach Frankreich an die Côte d’Azur. Dort machen wir dann Strandurlaub und wir wollen uns St. Tropez, Cannes und Monaco ansehen.


Ich habe das so bitter nötig nach meinem 3-Monate-Lernen-Marathon. Ich freue mich aber vor allem auch auf schönes Wetter. Anscheinend kann man diesen Sommer in Deutschland nicht mehr verlangen, als das es bitte nicht mehr regnet.

War jemand von euch schon einmal dort irgendwo und hat tolle Insidertipps für mich?
Dann immer her damit :).

Samstag, 16. Juli 2011

Unglaubliches Gewinnspiel von Mangoblüte

Hey ihr Lieben.
Ich lese ihren Blog schon länger und habe heute gesehen,dass Mangoblüte by Anna ein super tolles Gewinnspiel gestartet hat.
Sie verlost nämlich den Yves Saint Laurent Arty Ring in rosa. Ich wollte diesen Ring schon immer besitzen, aber bisher hat das mein Konto nicht zugelassen.
Ich hoffe so sehr, dass ich Glück habe und das schöne Stück gewinne. Echt super!

Mittwoch, 6. Juli 2011

Internationaler Tag des Kusses

Heute ist der Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe und Freundschaft! Also knutscht eure Lieben und genießt den Tag!









Küsschen an euch alle :-*

Dienstag, 5. Juli 2011

nelly.com Aktion

Hey ihr Lieben.
Ich habe bei einer neuen Aktion von nelly mitgemacht. Dort kann man selber ein Kleid designen und wenn man Glück hat und genug Stimmen bekommt wird dieses Kleid bei nelly übernommen. Colle Idee, wie ich finde!
Ich habe mich dafür entschieden ein schlichtes Kleid zu designen .
Also bitte votet für mich :)!

Samstag, 2. Juli 2011

Zeichnungen von Genies

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch gehts allen gut!
Ich war gestern in der Bibliothek und habe mir ein paar Bücher ausgeliehen,dabei habe ich ein tolles Buch gefunden, was darstellt wie Modedesigner zeichnen. Es heißt "Von Meisterhand: Wenn Modedesigner zeichnen" und zeigt Zeichnungen von den sechzig größten Modedesigner unserer Zeit, wie zum Beispiel Karl Lagerfeld, Sonia Rykiel, Yves Saint Laurent, Christian Lacroix und vielen mehr.
Ich finde es wirklich beeindruckend,wie man mit ein paar Strichen so tolle Zeichnungen zaubern kann. Ich würde das auch gerne können und beneide jeden,der das Talent dafür hat!
Ich habe euch mal ein paar von den schönsten Zeichnungen raus fotografiert,damit ihr einen Eindruck von den tollen Werken bekommen könnt.
Wie gefallen sie euch?!