About me

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Es freut mich sehr, dass ihr bei mir gestrandet seid und euch auf meinem Blog umschaut!
Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre alt und lebe zur Zeit in dem schönen Königswinter bei Bonn. 
Ich mache als das gerne, was jede Frau gerne tut, sprich shoppen, sich hübsch machen und über dies und das ganz viel quatschen. Darum geht es aber nicht nur in meinem Blog.
Ich möchte euch vor allem ein wenig von mir vermitteln, was ich alles mag und was alles in meiner kleinen Welt so passiert.
Ich bin der Mode verfallen, denn sie spielt eine große Rolle in meinem Leben und deswegen erfahrt ihr bei mir alles über dieses Thema. Sei es die neusten Trends, neue Kollektionen oder tolle Designershows. Ich teile euch auf meinem Blog alles mit, was mich inspiriert, wofür ich stehe und was ich liebe.
Weiterhin viel Spaß beim stöbern und lesen!