Freitag, 29. Oktober 2010

Ein toller Tag in Frankfurt am Main

Gestern war es endlich soweit....
Der lang ersehnte Tag in Frankfurt war einfach nur sensationell :-)!
Nach einer langen Autofahrt (ganze 2 Stunden) kamen wir voller Vorfreude im NordWestZentrum an.



Es verschlug uns selbstverständlich als erstes zu Primark. Dort wurde ich aber leider etwas enttäuscht, da ich die Klamotten alle nicht so toll fand. Aber ich bin trotzdem nicht leer ausgegangen...


Von Kopf bis Hose H&M , bis auf die Budapester (Primark)

Man bemerke den Hintergund :D. Ich habe erst später entdeckt vor welchem Bild ich gestrahlt habe! Nach dem ausgiebigem Primark-shoppen sind wir noch etwas durchs NordWestZentrum gebummelt und sind auch in so manchen Läden hängen geblieben. 
Bei H&M bekamen wir noch einen 5 € Gutschein geschenkt und bei Humanic habe ich meine Traumschuhe einfach mal billiger bekommen. Was will Frau mehr?!




Nachdem wir dann das Zetrum genug erkundet haben sind wir nach Frankfurt in die City gefahren, um dort weiter zu shoppen und am Abend auf den Mango Style Cocktail von Grazia zu gehen. Das Shoppen in der City basierte aber dann eher auf das schlürfen eines Starbucks Kakaos, rumalbern bei Claire´s und keiner weiteren Ausbeute.



Später war dann die Zeit gekommen sich im Auto umzuziehen. Ja ihr lest richtig :D. Wir mussten uns im Auto umziehen für den Style Cocktails Abend bei Mango. War aber ne echt witzige Aktion. Das ist dabei rausgekommen...

Kleid/ Blazer / Schuhe: H&M // Tasche: Primark // Kette: Six

Als wir dann im Mangoshop angekommen waren, sind wir gefragt worden ob wir nicht Lust hätten paar Mango Sachen anzuziehen und uns profesionell ablichten zu lassen. Da musste mich keiner zweimal fragen....mir nichts dir nichts waren wir in der Umkleide und haben uns schöne Mango Klamotten angezogen. Dann habe ich mich bei den Stylisten Platz genommen und mir ein paar Löckchen drehen lassen. Ich werde die Fotos später auch noch posten,wenn ich sie zugeschickt bekomme!

Hinten der Stylingbereich

Der Fotobereich


Es hat super Spaß gemacht mit den tollen Mangosachen zu posen! Ich bin echt mal gespannt auf die Fotos vom Fotografen!





Als wir dann mit dem fotografieren fertig waren widmeten wir uns dem Sekt und dem Shoppen bei Mango. Ich habe mir selber leider nichts gekauft, da mir alles nicht so 100 % gefallen hat,aber dafür hat meine Freundin umso mehr gekauft und gut Geld auf den Kopf gehauen!
Aber Frau hat ja auch 20 % auf alles am Abend bekommen und man gönnt sich ja sonst nichts ;-). 

Als wir dann gegangen sind wurde uns noch diese wunderschöne Goodiebag in die Hand gedrückt, natürlich mit der neuen Grazia, einem Catwalk Produkt Heft und einem Braun-Goldenem Lippenstift von TIGI. Das rundete den Abend so richtig ab!




Alles in allem ein wunderschöner Tag und Abend!!!

Hier noch meine Primark Schätze:

3 Paar Strumpfhosen, 2 Paar Schuhe, Stirnband, Leowärmfalsche, Lederhandschuhe



2 Haarbänder, 3 Ringe, Ohrringe, Schlüsselanhänger


TRAUMSCHUHE!!!

 Meine H&M Schätze:

Cardigan mit Gürtel, Stuplen und Haargummis


 Ich muss mich jetzt mal aufhübschen gehen, da ich heute Abend in einem Club auf einem Geburtstag eingeladen bin.

Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Näääääääää du hast dir auch die Booties geholt,wiiie cool!
    Haben nen hammer Preis,oder?
    Und ich hatte ja noch 20% drauf bekommen;)
    Tolle Bilder und schööner Cardi,den kriege ich nexte Woche hoffentlich auch;)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott ich bin begeistert von deinem blog und werde dich so schnell wie möglich direkt mal verfolgen ..:) liebe grüße...du hübsche

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schön, informativer und lustiger Blog! War selten solange auf einem Blog wie auf deinem! Weiter so! Könnte ein Fan werden :-)!

    Viele Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!