Mittwoch, 27. Oktober 2010

H&M Lanvin Kollektion 2010

Guten Taaag,
ich war grade bei H&M im Online Shop am stöbern und stolper immer wieder über diese Wedges...


Ich hatte sie auch schon einmal im Geschäft an und fand sie ganz gemütlich, aber ich weiß nicht ob sich die Schuhe für den Preis von 34,95 €  lohnen zu kaufen. Was meint ihr?!
HOT or NOT ?

Aber wo wir grade auch bei H&M sind....
...Es wurde ja lange gemunkelt, wer der bekannte Designer ist, der in Kooperation mit H&M  eine Kollektion heraus bringt, aber jetzt ist es offiziel! Lanvin ist der gefragte Designer, der uns die Ehre erweist! 
Ich bin ja sowas von gespannt, wie ein Flitzebogen auf diese Kollektion. Ich werde eine der vielen Mädels sein, die am 23. November vor einer H&M Filiale steht und sobald die Türen aufgehen, losrennt :D. 
Seine Kleider sind wunderschön und es gibt sogar schon erste H&M Kollektionsbilder....




Fotograf der Kampagne ist David Sims, um das Styling kümmerte sich Camille Bidault Waddington, Guido Palau und Lucia Pieroni waren für das Hairstyling bzw. das Makeup verantwortlich. Die Models sind Hannelore Knuts, Jane Schmitt, Tati Cotliar und Natasha Poly. Zu sehen sind blumengeschmückte Perlenketten, übergroße “Celebrity“-Sonnenbrillen, ein Smoking-Blazerkleid, ein Wickelmantel und ein One-Shoulder Satinkleid. 
Alles in allem elegant und romantisch mit femininen Drapierungen, Asymmetrien und Taillenbetonung. 
Hier noch der neue Trailer:




Ich habe sogar gehört, dass es auch Lippenstift geben wird. Aber ob noch andere Kosmetik angeboten wird ist bisher unbekannt. Es bleibt spannend....

Sie haben es geschafft, Monsieur Elbaz, wir zählen die Tage.

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Wedges für den Winter echt süß,nur die Farbe ist nicht so toll finde ich.
    Schwarz wäre hier schöner!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!