Freitag, 22. Oktober 2010

Neue Funde und ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung

Hey!

Heute war ich in Bonn um mir einen Wunsch zu erfüllen, den ich mir seit langem schon erfüllen wollte. Heute hab ich mich getraut!!! Ich habe mir das tolle Fotobuch "90 Days one Dream" von Kristian Schuller zugelegt. Seine Bilder haben mich schon immer sehr fasziniert. Ich kann über das Buch nur sagen "Wunderschön"! Als ich mir die Zeit mit einem Tee auf meinem Sofa genommen habe und mir das Prachtstück anzusehen war ich hin und weg. Einfach nur tolle Bilder!



Außerdem  habe ich neue D&M Errungenschaften :




Habe mir für meine Haare die Gliss Intensivkur geholt und Manhatten Perfect Cover Make Up, was ich immer benutze und echt super ist! Dann habe ich noch den X- Treme last & Shine 54G Lippenstift von Manhatten mitgenommen, da ich mich gleich in die Farbe verliebt habe.Wollte schon immer einen pinken Lippenstift haben, aber habe mich bisher nicht wirklich getraut.
Beim P2 Regal konnte ich nicht an dem P2 Perfect face make-up Fixing spray vorbei ohne dieses mitzunehmen. Es fixiert das Make-up für ein langanhaltendes, frisches Make- up. Muss ich unbedingt mal ausprobieren und werde euch dann berichten ob es was bringt. 

Ich wollte euch außerdem noch über meine Ergebnisse meiner gestrigen "Bastelstunde" informieren. Diese tolle Zebraschale und die zwei Kästchen sind dabei entstanden. 





Ich finde fürs erste Mal ist es mir ganz gut gelungen und in den Kästchen wird sich mein Schmuck auch sicherlich wohl fühlen!

So jetzt werde ich mich mal genüsslich mit meinem Lieblingstee, einer Kuscheldecke und Plätzchen vor Fernsehr pflanzen und einer meiner Lieblinggsfilme "Frühstück bei Tiffany" sehen.

Noch einen wunderschönen Tag!



3 Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    KLar kann dir gerne helfen...also wegen leser...ich hab ja selber nicht sooo viele...aber ich denke,es macht schon viel aus,wenn du auch selber sehr viel kommentierst auf anderen Blogs,so werde andere auf deinen Blog aufmerksam.
    Große Bilder,interessante Themen/Outfits sind sicher super um Leser zu gewinnen;)
    Viel Erfolg:*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Schachteln. Am besten gefällt mir die 2. (also das mittlere foto). ich bin leider garnicht so talentiert in sachen Basteln. x:

    <33 werde dich verfolgen.

    AntwortenLöschen
  3. @Honey:
    Wie lieb!Dankeschön! Aber so schwer ist das nicht! Sag Bescheid und ich erkläre was du dafür benötigst und wie es am besten geht ;-)! Bin immer für Tipps zu haben!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!