Montag, 25. Oktober 2010

Vorfreude ist doch die schönste Freude

Halli hallo!

Puuuh das Wochenende war ganz schön anstrengend! Habe nämlich die ganzen letzten zwei Tage nur gearbeitet.

Hier mein Outfit von gestern: 

shirt: Zara // skirt: http://24colours.de/ // tights/ shoes: H&M





necklace: six // earrings: accessorize // ring: bijou brigitte
Ich bin momentan in einem großen Rausch voller Vorfreude, da ich am Donnerstag mit meiner guten Freundin F. einen suuuuper tollen Tag in Frankfurt haben werde! Es geht morgen los ins NordWestZentrum zu Primark....endlich wieder!!! Ich werde wahrscheinlich wieder den ganzen Laden leer kaufen und hektisch rumrennen mit den Wörter "Meins, meins,meins...", aber gut grade das macht doch den Spaß aus! Dann wollen wir noch nach Frankfurt in die City was shoppen und Abends sind wir auf dem Grazia Style Cocktail at Mango eingeladen! Das kann nur ein toller Tag werden! Shoppen bis zum umfallen und Abends noch auf ein super Event! 
Werde euch natürlich direkt davon berichten und Bilder posten,wenn ich wieder da bin am Donnerstag. Aber leider sind es ja noch zwei Tage bis es soweit ist.

Ach und ich habe noch einen Tipp für euch: Wer es noch nicht gesehen hat...bei Görtz gibt es umsonst einen 10€ Gutschein für den Online- Shop und sogar für alle Filialen! Richtig cool! Von diesem werde ich dann in Frankfurt vielleicht Gebrauch machen... 
Hier der Link dazu: 

http://www.goertz.de/Volumenanstoss/landingpage-volumenanstoss-online-kampagne,de_DE,pg.html?AffiliateID=BA_G1&mediacode=BA_G1&wt_lp=lb.mov2

Schönen Abend noch!!!

1 Kommentar:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!