Dienstag, 2. November 2010

Für alle die so Asos-begeistert sind wie ich....

 ...jetzt hat das warten ein Ende!!!
Asos ist ab sofort als deutscher Shop online. Man kann sogar aus dem gleichen Sortiment wie auf der britischen Seite wählen.
Der größte Vorteil ist aber vor allem, dass das lästige Umrechnen vorbei ist, denn alle Produkte werden in Euro abgerechnet und sind in deutschen Größen erhältlich. 
Und das Beste: Der Versand kostet nur drei Euro und zurückschicken ist umsonst!
Na wenn das mal nicht fantastisch ist,dann weiß ich auch nicht....
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen heute Abend die deutsche Seite zu durchforsten und das ein oder andere Teil in meinen Einkaufswagen zu legen...



Hier gehts zu Asos Germany : www.asos.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!