Dienstag, 2. November 2010

Neues über die Lanvin H&M Kollektion

Ich bins nochmal.Ich sauge mich heute mit sooo vielen Neuigkeiten voll,dass ich ja fast platze :D.
Ich habe grade dieses Video auf der H&M Homepage von der Lanvin H&M Kollektion entdeckt. Ihr müsst euch diese Kleider ansehen! Einfach nur der Wahnsinn! Ich muss mir unbedingt ein Kleid ab dem 23. November in einer Filiale sichern!
Gleichzeitig habe ich zu dieser Entdeckung den neuen H&M Katalog bekommen mit neuen Klamotten und neuen Home Weihnachtsartikeln. Dabei sind echt schöne Sachen,aber die werden erst später vielleicht geshoppt ;-).
Also machts gut....

Kommentare:

  1. hii, danke dir :) die sind von new yorker!

    AntwortenLöschen
  2. HI duuu,
    die marke Stradevarius kriegt man in Frankreich und wohne ja nicht weit entfernt von der Grenze :D.

    Haben aber sehr tolle Kleidung und andere Accessoires!


    XOXO

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!