Montag, 29. November 2010

Let it snow, let it snow, let it snow !!!

Guten Abend!
Hier der Nachtrag des Wochenendes.
Mein Wochenende bestand hauptsächlich aus Weihnachtlicher Vorfreunde, wie das erste Stiefeln durch den Schnee mit meinem Hund, Weihnachtsmarktbesuch mit Genuss von Glühwein und Pofatjes, reichlich Kakao und Plätzchen backen.
Es verschlug mich aber ebenso auch Freitags in die Disco.
Diese Bilder sind dabei entstanden....(wundert euch nicht, wenn ich manchmal was komisch aussehe. Das lag am Glühwein :D)

Das passende Lied um sich einzustimmen:
























Schal / Ohrwärmer / Brosche: H&M // Jacke: Only // Tasche: Primark





Hier noch meine neu erkauften Schätze vom Wochenende :

Schleifen- und Eulenring von Bijou Brigitte
Schleifenbrosche von H&M
Pinker Nagellack von Manhatten

Extra für Weihnachten: Roter glänzender Nagellack von maybelline
Euch noch einen wunderschönen Abend!!!

2 Kommentare:

  1. Oh tolle Bilder,ich liebe so Schneebilder,wow!
    Du siehst auch soo hübsch aus und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Danke süße!
    Ich liebe auch diese Schneebilder :)!Voll toll!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!