Freitag, 17. Dezember 2010

Hauptsache warm!

Haaaallo.
Es tut mir sehr Leid, dass ich momentan kaum Outfits poste, aber ihr Blogger kennt das ja sicher, dass man momentan bei dem vielen Schnee draußen eher daran denkt sich so warm wie möglich einzupacken als sich den Erfriertod zu holen, da man unbedingt ein Kleid anhaben will oder so. Ich werde aber versuchen die Tage mich mal rauszutrauen und ein paar schöne Fotos hinzubekommen :).
Hier mein Outfit von heute. Es ist auch eher darauf bedacht, dass es schön kuschelig und warm ist :D.




Kommentare:

  1. ja das mit den outfits zur zeit kenne ich auch nur zu gut.. ;)
    süßes schneeherz!

    AntwortenLöschen
  2. Hi there,

    I really enjoyed your blog, please have a look at my fashion blog as well...Visit Pretty Portobello It's all about fashion street at the Portobello Market in London.
    See you soon.
    x

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!