Donnerstag, 23. Dezember 2010

Stress, Stress nichts als Stress

Huhu!
Es tut mir sehr Leid, dass ich nur so langweiliges Zeug zur Zeit poste ^^. Aber momentan bestehen meine Tage aus Stress. Um genauer zu sein Weihnachtsstress. Geschenke besorgen, Weihnachtsbaum holen und schmücken, einkaufen, blablabla.......
Aber zu etwas anderem jetzt.....
Ich habe mich bei Lookbook in diese "Weihnachtsoutfits" total verliebt. Ich finde zu jedem Outfit an Weihnachten gehört was rotes. Ihr auch?!

via

via
via
via
via
via
via
via
Das Fest der Liebe naht....Ich freue mich schon total auf morgen. Lecker Essen, schön am Weihnachtsbaum mit den allerliebsten sitzen und tolle Stimmung.
Ich wünsche euch morgen ein wunderschönes Fest der Liebe mit tollen Geschenken. Aber ich melde mich morgen nochmal zu Wort :).

1 Kommentar:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!