Freitag, 14. Januar 2011

Was gibt es besseres als Shoppen, Vapiano und Party?!

Schönen guten Abend.
Ich bin grade ziemlich im Stress, da es höchste Zeit ist mich für heute Abend aufzubrezeln.
Kurze Zusammenfassung meines Tages:
Ich war heute in der Stadt, habe dort ein wenig geshoppt (die Sachen werden morgen präsentiert) und danach war ich mit meinem Daddy im Vapiano lecker essen.
Fahre jetzt gleich mit Freunden in Köln feiern. Freue mich total darauf endlich wieder auf einer Sause zu rocken :). Hier aber noch schnell Bilder von meinem Outfit und meiner tollen Flechtfrisur, auf die ich heute total Lust hatte.











Jetzt muss ich aber fix machen....

Also machts gut bis morgen, ihr Lieben.

1 Kommentar:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!