Sonntag, 13. März 2011

Hello again

Hallo ihr Lieben,
keinen Grund zur Sorge, ich lebe noch ;-).
Es tut mir sehr Leid, dass ich mich eine so lange Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Erst war mein Laptop daran Schuld, wie schon erwähnt, dann eine Erkältung und momentan mangelnde Zeit. Ich bin nur noch am arbeiten und Bewerbungen für die Unis am schreiben.
Es ist sooo viel passiert in der ganzen Zeit, also wo fangen wir an?!
Ich war ja bei meiner Freundin in Budapest, was wirklich sehr schön war trotz starker Erkältung. Dann war ich an Weiberfastnacht mit meiner Mum in Amsterdam um mir eine Uni an zugucken, was auch sehr cool war und Spaß gemacht hat. Nachdem ich aus Amsterdam wieder angekommen war überkam mich auch die jecke Karnevalsstimmung und ich feierte ausgelassen Karneval bis Dienstag. Zu allen Sachen natürlich noch ein paar Fotos.
Sonst hat sich aber nicht viel getan, weil ich ja wie gesagt kaum Zeit finde für was anderes. Aber ich kann euch schon verraten, was in 2 Wochen bei mir tolles ansteht. Ich werde mit meinem Freund nach Paris für 3 Tage fahren. Ich freue mich schon so sehr ein zweites mal in der "Stadt der Liebe" zu sein. Falls jemand von euch tolle Tipps hat, in Bezug auf Shoppen, tolle Flohmärkte oder irgendwelche Insidersachen ist er herzlich gebeten diese mir mitzuteilen :).
Es tut so gut euch wieder was zu erzählen und einfach zu posten.
Also ab jetzt werdet ihr wieder mehr von mir hören.
Aber was ich nochmal ganz ausdrücklich sagen wollte: VIELEN DANK fürs weiterhin treu bleiben,obwohl ich eine so lange Zeit von der Bildfläche verschwunden war! Ihr seit die Besten....deswegen erwartet euch auch bald wieder ein neues Gewinnspiel...ich verrate schon so viel, dass es erst nach Paris stattfinden wird, also überlegt mal warum ;)....
Euch noch einen wunderschönen Abend!

Alle Eindrücke von Budapest





 











  



Karneval







1 Kommentar:

  1. Hello! It's a very cool post! I just love your blog.

    Kisses and hugs from Brazil :)


    http://dailycatwalk.blogspot.com


    If you follow me, I'll follow you back.

    xoxox

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!