Mittwoch, 18. Mai 2011

* Rückkehr in die Bloggerwelt *

Ja, ihr seht richtig!!!

Das ist der erste Post seit langem. Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll. Es hatte viele Gründe,warum ich eine Pause eingelegt habe.
Der Hauptgrund war, dass ich ziemlich viel Lernstress in den letzten beiden Monaten hatte und wirklich nichts anderes getan habe, außer meine Nase in die Bücher zu stecken und zu lernen.
Aber ebenso hat auch der Grund  mitgespielt, dass ich keine Lust mehr hatte dieses Druck zu verspüren, jedes Mal mein Outfit zu fotografieren und mich dann zu ärgern, dass keiner Zeit hatte um mit mir Fotos zu machen oder auch zu Posten, obwohl ich mich gefragt habe über was in aller Welt ich überhaupt schreiben soll.
Ich denke unter den Bloggern wird mich jeder verstehen, dass es passieren kann, dass ab und zu eine Schreibblockade auftritt.
Ich habe mich jetzt aber dazu entschlossen weiter zu machen.  Allerdings werde ich es was gelassener angehen. Ich werde dann posten,wenn es auch wirklich was Interessantes zu posten gibt.

Ich weiß, dass viele von euch mir schon gesagt haben,dass ich öfters Outfits von mir posten soll, aber da muss ich euch ehrlich sagen, dass ich euch das nicht versprechen kann, dass ich das regelmäßig schaffe. Ich hoffe, ihr seit mir da nicht allzu böse.

Aber was mir besonders auf dem Herzen liegt ist, dass ich es suuuuuuper toll von euch finde,dass ihr mir treu geblieben seid, obwohl ich auf einmal seit Paris nichts mehr geschrieben habe.

Ihr seit die Besten!

DANKE!

Ihr werdet euch sicher fragen, was in der Zeit meiner freien Blogger Zeit alles passiert ist.

Hmmm..lasst mich mal überlegen...ich habe mich für eine neue Uni in Holland beworben, bin jetzt frische 21 Jahre alt (endlich global volljährig), habe sicher viele neue Klamotten und Schuhe (die ihr sicher in dem ein oder anderem Post in der Zukunft sehen werdet), bin immer noch glücklich vergeben und immer noch der Modewelt verfallen...

Also wie ihr sehr hat sich nicht sehr viel verändert....

Wie ihr seht, hat sich mein Aussehen auch nicht verändert :D...



Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben!

Ich melde mich die Tage...

Bis Bald...

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!