Dienstag, 31. Mai 2011

*Hooked on Shoes*
































Bilder via

Ich habe eine so tolle Seite entdeckt!
Wahnsinns Schuhe....klar sieht die meisten davon von Frauen-Lieblings-Label Jeffrey Campbell,aber ich habe diese crazy Vaiationen noch nie gesehen. Es gibt auch Marken wie Haus of price, *Sole Boutique, 80%20, Matiko,Sam Edelman und viele mehr.
Wenn die nicht so teuer wären würde ich natürlich alle nehmen,aber das geht leider nicht,sonst würde mein Konto anfangen vor Geldsorgen Depressionen zu bekommen.
Aber ich bin wirklich am überlegen,ob ich mir für ein Paar von den tollen Stücken mein Geld zusammen spare und mir welche gönne. Schuhe sind einfach zu schön, man braucht dafür nicht abnehmen, sie sehen immer gut aus und sie machen das Outfit perfekt. Also wie immer eine guten Grund sich neue zuzulegen.


Was meint ihr, würdet ihr so viel Geld investieren für ein Paar von solchen tollen Schuhen? Welche waren eure teuersten Schuhe,die ihr bisher gekauft habt?

Kommentare:

  1. wow wundervolle Schuhe! Was kosten die so im Schnitt?

    Kommt darauf an welche Schuhe ich mir kaufe, ich glaube die teuersten waren bei mir so um die €70 wenn ich mich recht erinnere :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. @ LaVerella:
    Also im Schnitt ist schwer zusagen,da es ja auf die Marke ankommt,aber ich denke so um die 100€. Aber es gibt da auch billigere Schuhe. Musst du mal auf der Seite gucken :). Die Adresse ist ja in meinem Post verlinkt.
    Viel Spaß und danke für dein Kommentar :)!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!