Mittwoch, 8. Juni 2011

Asos Errungenschaften

Ich habe gestern Abend noch was bei Asos gestöbert und habe mal wieder echt viele Sachen gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Aber dann musste ich mich eingrenzen, da ich momentan mal was sparen möchte und diese tollen Sachen sind dabei rausgekommen:

Ich wollte schon lange mal wieder eine neue Sonnenbrille haben.

Toll für meinen ganzn Haufen von Schmuck!

Zur Zeit kann ich wirklich nicht an was türkisem vorbei ohne es zu kaufen. Tolle Farbe, wie ich finde!

Wollte schon lange so eine Kette haben und in türkis finde ich sie besonders schön für den Sommer.

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Sachen! Vor allem die Sonnenbrille und der süße Schmuckständer! Was kostet der denn? Wusste gar nicht dass Asos auch solche Dinge hat :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!