Donnerstag, 9. Juni 2011

Farbenexplosion


Lookbook

Lookbook
Lookbook
Lookbook
Lookbook
Lookbook

Lookbook
Lookbook
Lookbook
 
Lookbook
 
Lookbook

Lookbook

via

Wenn man momentan in Läden wie Zara oder H&M geht sieht man nur Farben, Farben, Farben. Ich finde die neuen knalligen leuchtenden Farben für den Sommer wirklich sehr erfrischend und toll. Sie können ein einfaches Outfit hervorheben und einen frisch und sommerlich aussehen lassen. Auch auf den Fingernägel machen sie sich gut.
Einfach wunderschön!
Was ist eure Meinung dazu?!

2 Kommentare:

  1. Amazing selection!
    Such a lovely blog! Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder!
    Der Schmuckständer würde mich echt interessieren! Berichte mal sobald er bei dir angekommem ist :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!