Dienstag, 14. Juni 2011

neu neu neu

Hey ihr Lieben.

Heute habe ich gleich 2 tolle Sachen per Post bekommen.

Einmal das tolle Marlene T-Shirt von der Hotpicks Aktion von Stylight und  außerdem noch meine Bestellung von Asos.

Das Shirt von Stylight sieht zwar was groß aus,aber passt trotzdem gut. Werde es aber in den nächsten Tagen was umkreiren und mal sehen zu was man es kombinieren kann.

Mit der Bestellung von Asos bin ich recht zufrieden. Ich hätte mir den Schmuckständer was größer vorgestellt und die Kette mit dem Kreuz auch was größer und ein helleres Türkis, aber so sind sie auch ok. Endlich bekommen durch den Schmuckständer meine Ohrringe eine schöne Bleibe.

Wie findet ihr die guten Stücke?









Kommentare:

  1. i love your accessory holder, i definitely need one of those. i like the finger mustache shirt too!

    AntwortenLöschen
  2. i love the illustration on the tee,
    we are giving away an illustration in our blog,

    check out at www.herfashioncloset.in

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Bericht :)

    Er sieht ja echt süß aus der Schmuckständer aber ich denke er ist dann doch eine Spur zu klein für mein ganzes Zeugs :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!