Sonntag, 5. Juni 2011

Regen, Donner, Blitz...Regen, Donner, Blitz...Regen, Donner, Blitz....

Ich kann das Geräusch langsam wirklich nicht mehr hören!
Es muss sich doch mal ausgeregnet, ausgedonnert und ausgeblitzt haben!
Ich bin was Donner und Blitz angeht echt ein Schisser und renne die ganze Zeit wie eine Verrückte durchs Haus,weil mich das sowas von nervös macht. Mein Freund zeigt mit heute schon den ganzen Tag den Vogel ^^. Aber ich habe nun mal enorm Angst vor diesem blöden, unangenehmen und störendem Geräusch, was von da oben kommt.
Und es ist ja auch jetzt nicht so als ob ich mich in eine Decke mummeln und dabei ein schöne DVD ansehen könnte. Nein, ich muss natürlich mal wieder für meine dämlichen Aufnahmeprüfungen lernen. Ich habe echt überhaupt keine Lust und vor allem Null Motivation mehr.

Was macht ihr denn so,wenn so ein Schweinewetter draußen herrscht?! Irgendwelche witzigen Traditionen?
Erzählt mal,vielleicht verschönert die ein oder andere Story ja heute noch meinen Tag ^^.

1 Kommentar:

  1. Mein Hund ist da so wie du , der läuft auch immer links und rechts wenn es zu donnern beginnt und dann will er immer kuscheln - Da hat dann aber meine Freundin was dagegen , weil der geht es gleich . Also wenn bei mir schlechtwetter ist nutze ich die Zeit für ein paar Bauchmuskelübungen :-) . Zumindest dann wenn meine Freundin nicht zu Hause ist - Da fällt mir dann was anderes ein

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!