Dienstag, 21. Juni 2011

Versace for H&M

Wow! Habt ihr es schon gehört? Die neue Partnerin für die neue H&M  Designerkollaboration wird Versace sein.
Ich finde das ganz großartig! Ich liebe die Kleidung dieser Marke,da alles so glamourös ist!
Es wird gemunkelt, dass Donatella Versace eine Kollektion entwirft, die sich ganz auf den Style der Marke konzentrieren wird, also dekadent und glamourös! Es soll mit unheimlich viel Leder, auffälligen Farben und exklusivem Material gearbeitet worden sein.
Es wird eine Damen- und Herrenkollektion geben. Die Damenkollektion wird hauptsächlich aus Kleidern, die aus Seide, farbenfrohen Prints und nietenbesetztem Leder gefertigt sind, bestehen. Ebenso wird es Accessoires, wie Schmuck und High Heels geben.
Die Herren erwartet Smokings mit figurbetonten Schnitten und auch Gürtel und Schmuck.
Außerdem entwirft Donatella, zum ersten Mal in der H&M Kollaborationgeschichte, für die H&M Home-Kollektion Lifstyleartikel, wie Tagesdecken und Kissen.
Die guten Stücke werden ab 17. November in ca. 300 H&M Stores weltweit und natürlich auch im Online Shop zu kaufen sein. Ebenso wird es ab dem 19. Januar eine Pre-Spring Kollektion für H&M geben.

Ich bin wirklich schon gespannt die Kollektion von Versace zu sehen und ich denke, dass das Interesse wieder enorm groß sein wird!
Hier schon die ersten Eindrücke der neuen Kollektion. Mir gefällt das Bunte Kleid sehr!






Wie gefällt euch diese Neuigkeit?

Alles Liebe,

eure Sarah

Kommentare:

  1. I am so curious, can't wait!
    x www.ahugeheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. hi! i would like to have more blogger friends! i always follow back = )

    also there's a giveaway open! = )

    kisses from La Mode En Rose = )

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!