Mittwoch, 20. Juli 2011

Urlaub in Aussicht

Hey ihr Lieben.
Ich bin seit gestern so glücklich,denn ich habe gestern mit meinem Freund Urlaub gebucht! Es geht nach Frankreich an die Côte d’Azur. Dort machen wir dann Strandurlaub und wir wollen uns St. Tropez, Cannes und Monaco ansehen.


Ich habe das so bitter nötig nach meinem 3-Monate-Lernen-Marathon. Ich freue mich aber vor allem auch auf schönes Wetter. Anscheinend kann man diesen Sommer in Deutschland nicht mehr verlangen, als das es bitte nicht mehr regnet.

War jemand von euch schon einmal dort irgendwo und hat tolle Insidertipps für mich?
Dann immer her damit :).

1 Kommentar:

  1. Ah Cannes and Monaco are really cool cities! I've been there a couple years ago, loved the beaches and the small streets there. Have fun there love! Kisses thisismachteld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!