Samstag, 2. Juli 2011

Zeichnungen von Genies

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch gehts allen gut!
Ich war gestern in der Bibliothek und habe mir ein paar Bücher ausgeliehen,dabei habe ich ein tolles Buch gefunden, was darstellt wie Modedesigner zeichnen. Es heißt "Von Meisterhand: Wenn Modedesigner zeichnen" und zeigt Zeichnungen von den sechzig größten Modedesigner unserer Zeit, wie zum Beispiel Karl Lagerfeld, Sonia Rykiel, Yves Saint Laurent, Christian Lacroix und vielen mehr.
Ich finde es wirklich beeindruckend,wie man mit ein paar Strichen so tolle Zeichnungen zaubern kann. Ich würde das auch gerne können und beneide jeden,der das Talent dafür hat!
Ich habe euch mal ein paar von den schönsten Zeichnungen raus fotografiert,damit ihr einen Eindruck von den tollen Werken bekommen könnt.
Wie gefallen sie euch?!












4 Kommentare:

  1. Your blog is lovely. Followed :)
    X
    http://dresseddamsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great illustrations! I wish I could do those!

    www.blackandblondeone.com

    AntwortenLöschen
  3. So talented just beautiful illustrations.


    <3 Marina
    Fashion.MakeUp.LifeStyle

    AntwortenLöschen
  4. wow, lovely sketches. great feature posts... enjoyed your blog very much. new follower.... maybe you'll have time to visit my blog. :) cheers and enjoy your day!
    xoxo
    jasmine
    http://adamalexmommy.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!