Donnerstag, 11. August 2011

Braun gebrannt und gut erholt zurück.....

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich erholt, braun und gut gelaunt zurück. Ich bin gestern aus meinem Urlaub wieder gekommen. Es war soo toll!!!

Ich kann jedem nur empfehlen an der Côte d’Azur Urlaub zu machen. Es gibt für jeden etwas zu erleben. Man kann dort einen Hauch vom Glamour Leben der Reichen mitbekommen, wie z.B. in St Tropez oder in Monaco, kann aber auch relaxen an tollen Sandstränden mit türkisem Meer, wie z.B. in Cannes. Wenn man shoppen möchte kann man das eigentlich überall, wie z.B. auch in Nizza.

Das Essen dort ist richtig lecker. Ich habe sogar viel Fisch probiert,obwohl ich nicht so der Fisch Fan bin,aber es hat sehr lecker alles geschmeckt. 
Zum Frühstück gab es natürlich immer frische Croissants und Baguette.
Tagsüber haben wir entweder am Strand relaxt und uns in der Sonne bruzeln lassen oder wir haben Ausflüge nach Cannes, Nizza, Monaco oder St Tropez gemacht. Alle Dörfer oder Städte waren wirklich so wunderschön und jede hatte auch was charakteristisches Spezielles.

Hier die ersten Eindrücke vom Urlaub. Es folgen die Tage dann noch Outfit Posts aus dem Urlaub von mir.












 




















1 Kommentar:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!