Dienstag, 16. August 2011

Weitere Eindrücke von der Côte d’Azur

Hallo ihr Lieben.

Ich habe heute irgendwie meinen Ich-habe-keine-Lust-auf-nichts-Tag. Kennt ihr das,wenn man eigentlich auf alles keine Lust hat und froh ist wenn der Tag sich wieder zu seinem Ende neigt. Ich glaube meine Laune liegt aber zu 99% an diesem dämlichen Wetter. Ich könnte mich jede Minute drüber aufregen. Wir haben Hochsommer und es ist nass, bewölkt und kalt. Ich vermisse so sehr die Sonne und würde am liebsten ganz schnell wieder weg in den Urlaub und zurück an die Côte d’Azur. Stattdessen sitze ich hier mit einem Tee und starre Luftlöcher in die Luft.


Hier noch ein weiteres Outfit aus meinem Urlaub.


Haarband + Kette + Hose: H&M // Gürtel + Tasche: Primark // Sandalen: Aus Paris // Top: Zara // Sonnenbrille: RayBan











Kommentare:

  1. cute outfit i love the head scarf :)

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i love your blog¡¡ is very cutee kisses from Mexico :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut, total inspirierend. :)
    Außerdem ist die Hose sehr schön, wo hast du sie her?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @ dianar:
    Die Hose ist von H&M. Müsste es auch noch geben :). Es gab die Hose in verschiedenen Farben,darunter auch pink,gelb,weiß und ich glaube auch in schwarz.

    AntwortenLöschen
  5. Super cool outfit!Love your headband and pendant!I'm very much into boho style this summer myself!

    www.fashionsketchbook.blogspot.com
    Welcome!

    AntwortenLöschen
  6. Love your nautical shoot!

    Lots of love from Sydney,

    x Kel

    seeing steel magnolias

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!