Dienstag, 27. September 2011

New stage in my life

Hallo ihr Lieben.

Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange von der Bildfläche verschwunden war.

Es gibt einen ganz neuen Lebensabschnitt in meinem Leben und der nennt sich "Aupair in London". Ich bin jetzt seit genau einer Woche hier und bei einer super netten und tollen Familie untergekommen.

Ich werde für 9 Monate in England weilen und danach geht's für mich nach Amsterdam studieren.

Ich habe so viel hier jetzt schon lieb gewonnen.
Die Gegend hier in der Nähe von London ist wunderschön, die kleinen süßen Häuschen und Straßen sind toll und vor allem gefällt mir der typische britische Akzent, den die Engländer hier sprechen. Ich hoffe, dass ich mir diesen auch aneignen werde.

Aber am aller aller meisten gefällt mir natürlich alles im Bereich Fashion. Es ist echt der Wahnsinn, wie gut man hier shoppen kann. Du kommst von einen in den anderen Laden und kannst gar nicht mehr aufhören zu staunen und zu winseln "Das will ich haben...meins!".

Ihr glaubt auch gar nicht, wie cool es ist auf die Straße zu gehen (muss noch nicht einmal in London selber sein) und toll angezogenen Leute seht mit ihrem ganz eigenen Style. Am liebsten würde ich von jedem einzelnen ein Foto zur Erinnerung machen. Das ist auch ein Grund warum ich mit dem Gedanken spiele einen Streetstyleblog zu beginnen. Was haltet ihr davon?

Ich werde heute noch die allerletzten Urlaubsfotos posten und dann hoffe ich dass ich Zeit finde für euch mal Eindrücke von England einzufangen.

Aller Liebst, eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh cool, London.. da werd ich direkt neidisch :)
    bei meinem auslandsaufenthalt hatte ich da ein bisschen weniger glück mit der platzierung, mitten in der amerikanischen provinz ;)
    lieber gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. hi:) ich schreib hier einfach eine Antwort:
    Also muss leider enttäuschend sagen das ich da nichts mehr bestellt hab...also kann ich nichts weiteres dazu sagen....wollte damals bestellen aber dann war ich in London und hab dort zu viel eingekauft und dann nichts mehr bestellt...
    sorry

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!