Donnerstag, 26. Januar 2012

Fasst wie ein Neuanfang

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich wieder aus dem schönen England.

Ich habe nun schon Monate nicht mehr gebloggt und ich habe es wirklich vermisst. Klar, einige von euch denken sich jetzt, warum hat sie sich dann nicht einfach hingesetzt und was gepostet. Nun ja, ich hätte was posten können,aber mir war wirklich nicht danach euch mit unsinnigem Mist zu bombardieren. Also hatte ich mich dazu entschlossen dann lieber nicht zu Scheiben und eine Pause einzulegen.

An meiner Situation, dass nicht viel passiert hat sich nicht geändert. Aber langsam kommen mir wieder mehr gute Ideen für neue Posts und ich habe nun auch wahrscheinlich jemanden gefunden, der ein paar Outfit Fotos von mir machen kann. Hiermit möchte ich aber jetzt keine Versprechungen geben. Ich werde versuchen wieder regelmäßig zu posten, aber dann auch nur wenn es interessant ist.

Es wird sich auch einiges auf meinem blog ändern,wie ihr schon am Header sehen könnt. Es gefällt mit manches nicht mehr und das werde ich ändern.

Bis dahin macht es gut...

Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!