Sonntag, 26. Februar 2012

The attraction of a shoe

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich zurück!

Ich war die letzten Tage in der Heimat und habe meine Liebsten wieder gesehen. Das hat so gut getan.

Jetzt bin ich wieder in England angekommen und habe Heimweh. Jedoch muntert mich das Wetter momentan auf.

Der Frühling ist eingetroffen, ich habe gestern den ersten Marienkäfer in diesem Jahr gesehen, höre die Vögel laut zwitschern und genieße die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Es ist wirklich jedes Mal aufs Neue verblüffend wie so ein  Wetterumschwung auf die Stimmung wirken kann.

Ich habe mir in Deutschland ein paar neue Schuhe gegönnt und wollte sie euch auf diesem Wege jetzt präsentieren. Die Schuhe sind sehr untypisch für mich, da ich spitze Schuhe eigentlich gar nicht mag und immer fand, dass sie etwas billig aussahen, aber ich habe mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen...




10 Kommentare:

  1. sehr glamourös :-) toll

    warum lebst du denn zZ in England?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe zur Zeit hier, da ich hier arbeite.

      Ich werde nächstes Jahr auf Englisch studieren und wollte deshalb noch etwas mein Englisch was auffrischen :). Klappt auch super hier und der Nebeneffekt dabei England, vor allem London, besser kennen zu lernen ist richtig toll!

      Löschen
  2. Kann es sein, dass du die Schuhe im Centro gekauft hast?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe die Schuhe in Düsseldorf gekauft ;).

      Aber ich denke die Schuhe wird es sicher auch in Oberhausen geben :).

      Löschen
  3. ich find glitzerschuhe sooo wunderbar süß und toll und auffallend und.. hach.. atemberaubend einfach! Bin schon so lange auf der Suche nach den richtigen für mich :oo

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe!
    Ich mag deinen Blog, ich hoffe es stört dich nicht das mein blog einen ähnlichen namen hat, war keine absicht ;)
    <3
    caroline

    http://la-dolce-fashion-vita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous glitter pumps!
    It would be even more amazing if they were in gold ;)

    Stop by sometime, Natalie xo
    http://lavagabonddame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cuteee shoes!

    http://forallthatjas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!