Donnerstag, 28. Juni 2012

Shoe dreams


Ach,warum kann nicht einfach eine Fee aus dem Nichts kommen und sagen: "Du hast 3 Wünsche frei!". Ich wüsste direkt was ich mir wünschen würde ;).

Apropos Schuhe...ich möchte hiermit einen Aufruf starten! 
Ich suche seit langem schon schwarze Halbstiefel mit Nieten oder Schnallen haben. Bisher habe ich aber noch keine schönen gefunden, da ich nicht mehr als 100€ dafür zahlen möchte. Hier mal ein Bild von meinen Vorstellungen:



Habt ihr da vielleicht ein guten Tipp für mich? Ich wäre euch da wirklich sehr dankbar!!!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!! Die Stiefel hab ich vor 3 Wochen in Los Angeles gekauft, bei Steve Madden. Haben ca. 120 € gekostet ( in den U.S.A. sind die etwas günstiger) musst mal Online schauen evtl. bekommst die dort. Sind noch ganz Aktuell. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen..LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :D
    Ich sehe unsere Geschmäcker ähneln sich, mir gefällt dein Blog sehr gut, er ist sehr lesenswert, ein Grund dir auf jeden Fall zu folgen und auf weitere Posts gespannt zu sein.

    schönen Abend :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Zu schade, dass du Größe 40 hast, die ganz oben von French Connection in schwarz/gold besitze ich in grau hihi
    hab dich lieb! Maja

    AntwortenLöschen
  4. Zu schade, dass du Größe 40 hast, die oben rechts von French Connection habe ich in grau hihi
    Hab dich lieb! Maja

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!