Donnerstag, 19. Juli 2012

108 tolle Leser

108 tolle Leser! 
Ich freue mich sehr darüber! Für mich ist das eine sehr große Zahl und ich bin jedem einzelnen Leser von euch sehr dankbar für eure Unterstützung und die lieben Kommentare die ihr schreibt! Ohne euch würde mein Blog wahrscheinlich gar nicht mehr existieren! Es macht wirklich Spaß mit euch! 
Ihr seit toll und die besten Leser der Welt! 


♥ Ein ganz großes DANKESCHÖN dafür! ♥


5 Kommentare:

  1. Hallo & vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Zu den Deichmann Boots: Die sind von 2010 & ich habe sie noch im Frühjahr 2011 bekommen, mittlerweile dürften die aber ausverkauft sein.
    Allerdings finde ich, dass es bei Deichmann immer sehr ähnliche Modelle jedes Jahr gibt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar und Glückwunsch! die roten Lippen passen übrigens sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!