Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ohhhh meeeein Gooooott!!!

Aaaahhhh...wie toll ist das denn?!
Auf dem Blog von Jorge Alexander habe ich bei einem suuuper Gewinnspiel mitgemacht! Das hat mich wirklich umgehauen. Man darf sich auf haburi.com einen Guess Artikel aussuchen und wenn man Glück hat gewinnt man diesen dann auch. Ist das nicht der Wahnsinn?!

Ich habe mich für diesen Guess Bootie entschieden:



Dieser Schuh würde stolze 249,90€ kosten.
Ich kann jeden Daumen gebrauchen,der mir die Daumen drücken will :D!!!

Und wen ihr selber euer Glück versuchen möchtet....hier ist der Link:

http://www.jorge-alexander.com/2010/10/win-win-win-guess-with-haburi-und-jorge.html

Viel Glück an alle!

1 Kommentar:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!