Mittwoch, 3. November 2010

Ein kuscheliger gemütlicher Tag neigt sich seinem Ende zu

Einfach nur schön...
Ich habe es mir heute gut gehen lassen...mit meinem Lieblingstee, ganz vielen Vanille Duft Kerzen um mich herum und lauter Dvds.


Um genau zu sein, habe ich mir meinen Lieblingsfilm Stolz und Vorurteil, Sinn und Sinnlichkeit und Mansfield Park. Ich liebe einfach Jane Austen Filme über alles!




 Außerdem lag auch noch der Duft von Rosen im Raum, die auf dem Tisch standen.



Damit es mir nicht zu kalt wurde,habe ich mich in meinen Lieblings-Leoparden-Kuscheldecke gekuschelt und meine neuen H&M Stuplen angezogen. Es war richtig toll!

Bei dem kalten Wetter bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als das beste daraus zu machen....

Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!