Mittwoch, 3. November 2010

Meine 10 Lieblingslacke

Ich habe mir heute überlegt euch meine 10 Lieblings-Nagellack-Farben vorzustellen. 
Hier sind sie:
Also, der erste Nagellack stammt von p2 und heißt 011be wild (links nach rechts). Ich liebe diese Farbe sehr! 
Der zweite Lack ist von essence und ist aus der VIP APPEAL Serie die Nummer 19. Jedoch finde ich das der essence Nagellack eine schlechte Qualität hat, da er schnell abbröckelt und nicht so super aufzutragen ist. Aber die Farbe ist halt einfach toll. 
Der 3. im Bunde ist von Esprit und heißt 802 Metallic blue. Ist mal was anderes, da es ein dunkles Blau mit ein wenig funkeln ist. 
Der lila Nagellack (4. Lack) ist von H&M und heißt Fashionista. Eine richtig tolle kräftige Farbe. Ich steh total auf sowas! 
Der letzte Nagelack (ganz rechts) ist mein absoluter Lieblingsnagellack!!! Er ist von p2 (gibt es aber auch von anderen Marken) und heißt 40 diva. Ich liebe einfach dieses Weinrot...mehr muss ich glaub ich nicht dazu sagen.


So eine Hand geschafft. Jetzt kommen wir zu den nächsten 5 Farben.
Wieder von links nach rechts:
Auf dem Foto erkennt man das leider nicht so gut, aber diese Farbe hat einen Orange-Stich drin. Der Nagellck ist aber leider schon etwas älter und ist meine ich von SCHLECKER als Eigenmarke-Nagellack.
Die nächsten drei Farben sind von KIKO. Das ist eine Marke aus Italien. Aber seit paar Jahren sind die Kosmetik Produkte auch in Deutschland erhätlich, wie auch z.B. im Centro in Oberhausen. Die Produkte sind echt preisgünstig und die Qualität stimmt auch! 
Der erste KIKO-Lack ist dunkel grün leicht glitzernd und hat die Nummer 299
Der nächste Lack ist Violett (Beeren Farbe) mi der Kennzeichnummer 255. 
Die nächste Farbe von KIKO ist ein glänzendes, zartes rosa mit der Nummer 252.
Und der letzte Nagellack ist von p2. Diesen habe ich mir erst vor ein paar Tagen zugelegt,aber bin jetzt schon sehr begeistert von diesem Mintgrün. Er ist aus der Serie being in heaven mit der Nummer 042.



So jetzt wisst ihr was meine persönlichen Lieblingslacke sind und ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben :). 

"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."
Burt Reynolds

Kommentare:

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!