Sonntag, 7. November 2010

Wunderschönes Weekend

Hallöchen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

Meins war super! 
Am Freitag, wie schon berichtet, war Mädelsabend angesagt. 

Wir verspeisten ganze 2 Pizzen, Fingerfood (natürlich gesundes Gemüse) mit Dip, ausreichend Käse, Chips und Popcorn. Wir lagen danach auch wie Kugeln auf dem Sofa und kamen zum Entschluss eine DVD zu gucken. Was haben wir natürlich geguckt?! 

Shopaholic!!! 

Nach vielem Nicken von wegen "Ja, das kenn ich auch..." oder "Oh Gott, die Arme wie peinlich!" und vielem Lachen, kamen wir dann zu "Natürlich Blond 2", wo die Mädels aber gespaltender Meinung waren. Ingesamt aber ein witziger Abend!

Samstag und Sonntag war mein Freund zu Besuch da, was natürlich wunderschön war!!! Ich denke, diejenigen die vergeben sind wissen was ich meine! Mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen ;-)....

Heute sind dann noch diese Bilder entstanden....


 


Von Kopf bis Fuß in Primark







H&M

Ach und ich wollte euch ja schon seit paar Tagen endlich eins meiner Bilder von dem Mango Style Cocktail Abend posten. 

Hier habt ihrs auf dem Präsentierteller :


Ihr glaubt ja gar nicht was für Gewissensbisse mich nerven! Ich bereue es so sehr nicht diese Wedges mitgenommen zu haben! Hätten nur 70€ statt 90€ gekostet :-(....Na ja, Pech gehabt, selber Schuld :-(

Euch noch einen wunderschönen Abend!

PS: Übrigens bin ich jetzt auch stolzes Mitglied des Kleiderkreisels und bin fleißig mein Zimmer und mein Kleiderschrank auf den Kopf am stellen ;-). Ihr könnt mich ja mal besuchen, wenn ihr Lust habt....

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/31822-fashionista202020

2 Kommentare:

  1. In diesen Bildern sieht du wirklich sooo wunderschön aus!
    Und dazu sind es noch super Posen und Bilder:*

    AntwortenLöschen
  2. this look has a great style!If you Are obsessed with glamour we could be followers each other, what do you think? tell me something!
    obsessedwithglamour.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!