Freitag, 5. November 2010

No Stress ;)

Hey ihr Lieben,
ich bin ein wenig im Stress heute, da ich heute lange ausgeschlafen habe, weil ich gestern Abend feiern war und den ganzen restlichen Tag mit einer Freundin in Bonn was shoppen war. 

Und jetzt gleich muss ich auch wieder los zu nem Mädelsabend mit schön vielen Dvds, leckerem Essen und gaaaanz viel Popcorn und Sekt :).

Also, wie gesagt ich war gestern noch was Krawall und Remmidemmi machen und wollte euch noch schnell mein Outfit posten. Ich entschuldige mich dafür, wenn die Bilder nicht so eine super Qualität haben und mein Blick etwas komisch ist :D.

Haarband + Wedges + Tights + Ring : Primark // Tulpenrock: 24colours.de // Shirt: H&M




Meine Shoppingfunde von heute werde ich euch morgen präsentieren!
So jetzt muss ich auch schon weg....
Einen schönen Abend euch noch...Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!