Dienstag, 16. November 2010

Inspires from the cold....

Schönen guten Abend.
Man merkt immer mehr, dass es bald Winter wird und man fühlt es vor allem draussen!
Aber das tolle ist, dass man deswegen auch immer mehr Lust auf frisch gebackene Kekse, warme Schokolade, heißen Tee und allerlei Weihnachtssüßigkeiten bekommt. So gehts mir zumindest. Ich laufe im Haus nur noch mit Stulpen und schönen dicken Socken rum, da ich sonst erfrieren würde ;-).
Aufgrund der Kälte bekommt man auch des öfteren Lust auf gemütliche und vor allem schön warme Outfits. Here we are.....




















Schönen Abend euch noch!!!

Kommentare:

  1. Oh toll,wer macht denn immer die ganzen tollen Bilder von dir?
    Ich find die Weste total schön,woher und wie teuer?
    Hab heute so ne ähnliche bei Zara gesehen,nur etwas dünner und 50Euro!
    Ohje:(

    AntwortenLöschen
  2. ja, wedges sind super bequem. da habe ich nicht das gefühl, ich laufe auf stältzen : D

    ui, danke!

    ps: tolle ohrringe ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!