Freitag, 12. November 2010

Gib mir einen Luftballon und ich fliege weg....

Huhu!
Dieses Wetter ist doch echt deprimierend! 
Man sieht raus und es ist nur grau und dunkel. Der Höhepunkt meines Tages besteht darin mit meinem Hund spazieren zu gehen, danach mich mit einer Wärmflasche aufs Sofa zu kuscheln und mir eine heiße Schokolade zu trinken.
Ich würde so gerne von hier fliehen und ins Warme fliegen....aber das geht ja leider nicht zur Zeit.

Wenn ich zaubern könnte, würde ich mir einen Luftballon nehmen und davonfliegen und das ganz ganz weit weg, wo es warm ist und die Sonne lächelt....




1 Kommentar:

  1. danke fürs verfolgen ! die bilder sind totaaal schön! liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!