Donnerstag, 11. November 2010

Ein Abend voller "Pannen"

Schönen guten Abend!

Holla die Waldfee...
....das war gestern ein Abend! 
Es hat bei uns sowas von gestürmt und geregnet. Meine Freundin und ich wollten ja nach Düsseldorf zum cK Late-night-Shopping fahren, aber daraus wurde nichts :-(! Nach unsicherem Autofahren aufgrund des Regens, permaneten Aufregens und halbstündigem Stau haben wir die weiße Fahne geschwekt und aufgegeben. Wir wären ohnehin schon viel zu spät gewesen und das wars uns dann auch nicht mehr Wert. 

Dann haben wir uns aber entschlossen nach Bonn was leckeres Essen zu fahren.  
 An dem Abend verfolgte uns allerdings das Pech :D. Wir verfuhren uns, wollten ins Vapiano, dort angekommen bekamen wir dann keinen Platz und fuhren letzendlich nach Bonn. Dort sind wir dann in ein chices Restaurant essen gegangen, was auch gemundet hat :-).

Aber an sich war der Abend dann doch noch echt sehr witzig, da wir viel aufgrund unserer "Pannen" gelacht haben!

Aber ich habe natürlich trotzdem ein paar Bilder von meinem Outfit gemacht :

Wedges + Tasche + Schleifentights: Primark // Rock + Blazer + Ring: H&M // Shirt: Zara












Euch noch einen angenehmen Abend!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Schleifen! (:
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit!
    die wedges habe ich bei kleiderkreisel gekauft! : )

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!