Samstag, 11. Dezember 2010

Mein persönlicher Jahresrückblick 2010

Hey ihr Lieben.
Bald verabschieden wir das Jahr 2010 und da dachte ich mir, dass ich euch meinen kleinen persönlichen Jahresrückblick mit seinen positiven, aber auch seinen negativen Seiten präsentiere.
Im Jahr 2010 ist viel in der Welt ebenso wie in der Modewelt passiert.
Also fange ich an mit meinen persönlichem Lieblingstrends 2010. Ich konnte mich leider nicht entscheiden, deswegen habe ich mir gleich drei Trends ausgesucht ;).

Lieblingstrends 2010
 Fake Fur

via
via
via
via
via
via
via
via
via
via
via
via

Wedges


via
via
via
via
via
via

Capes

via
via
via
via
via
via
via
via
via
via

Lieblingsdesigner



Jetzt kommen wir leider zu etwas sehr tragischem und traurigen, nämlich zu meinem Lieblingsdesigner Alexander MqQueen.
Er galt als einer der erfolgreichsten Modeschöpfer der Branche und ich war immer sehr begeistert von seinen Kollektionen. Er hatte viele Visionen, viel Mut und provozierte mit seinen Kollektionen gekonnt. Er wurde sogar vier mal zum britischen Designer des Jahres gekürt.
Jedoch erreichte uns alle die sehr traurige Nachricht am 11. Februar 2010.Alexander MqQueen starb im Alter von nur 40 Jahren, da er sich das Leben nahm. 
Ich werde ihn und vor allem seine tollen Kreationen aber immer in Gedanken behalten!

 Lieblingskinofilm 2010


Ich fand den Film wirklich wunderschön. 
In den Film geht es darum wie Singles und Paare die Höhepunkte und Krisen ihrer Beziehungen meistern, sich finden oder trennen und sie außerdem lernen zu schätzen, was sie aneinader haben.
Dabei wird wirklich eine gute Mischung zwischen Humor und Romantik getroffen!
Also, falss ihr den Film noch nicht gesehen habt, holt ihn euch auf Dvd!

Lieblingssong 2010 


Ich glaube das sagt alles, was zu sagen ist.... 


Aufreger des Jahres 2010

via

Die  Ölpest im Golf von Mexico fand ich wirklich sehr schrecklich und ich war auch sehr wütend darüber, da sich am Anfang mal wieder niemand dafür verantwortlich gefühlt hat. Es war einfach Wahnsinn, was die schwerste Umweltkatastrophe überhaupt alles für dramatische Folgen mit sich zog. Da kann man nur noch hoffen, dass so etwas NIE wieder passieren wird.....

 Lieblingsereignis 2010 


Waka, waka :D. Das fällt mir nur als erstes dazu ein. 
Die Weltmeisterschaft in Africa war wirklch sensationell. Ich bekenne mich ja schon seit Jahren als großer Fußballfan und deswegen sind auch leider ein paar Tränen geflossen, als Deutschland im Halbfinale dann 0:1 gegen Spanien verloren hatte :(. 
Die Mannschaft hat so gut gespielt wie keine andere und ich war so stolz darauf und war der festen Meinung, dass dieses Jahr das Sommermärchen vollendet wird. Aber leider wurden wir ja eines besseren belehrt und das war Spanien. 
Na ja Jungs, Kopf hoch, schön weitertrainieren und dann zeigt mal in der EM 2012 was ihr könnt....

Ich hoffe euch hat mein kleiner persönlicher Jahresrückblick gefallen :).
Eure Sarah


 

Kommentare:

  1. Fand das mit MC Queen auch total traurig =) Echt schade drum

    Wedges & Fake Fur sind auch meine Favoriten <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich MUSS sofort wissen,ob die auf dem 1.Bild nen Blog hat??Büüüüüdde!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh was?Du findest den Film"Valentinstag"toll?
    Fand den soooo zum Einschlafen öde:D

    AntwortenLöschen
  4. wow love all these pic choices - there fab xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog! Check out mine-

    ellie-walker.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!