Freitag, 10. Dezember 2010

New Jacket

Ich bin es nochmal....
...da es vor paar Stunden an der Tür geklingelt hat und der nette Postbote ein Packet überreichte. Was war da wohl drin? Meine geliebte Jacke, die ich schon sehnsüchtig erwartet habe!!!
Ich habe natürlich direkt für euch Fotos gemacht, aber die sind nicht allzu toll, da ich sie selber machen musste :D.
Die Jacke ist sooo kuschelig warm und super weich. Richtig toll! Bin jetzt richtig glücklich und werde gleich zu einer Freundin von mir fahren, die ich länger nicht mehr gesehen habe. Dort werden wir uns dann einem gemeinsamen schön gemütlichen Fernsehabend widmen.

 

 Euch noch einen schönen Abend :-* !

1 Kommentar:

  1. Weiß nicht was ihr alle habt :S Mag den Schnitt garnicht

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!