Freitag, 10. Dezember 2010

Roses

Hey ihr Lieben.
Ich hoffe euch gehts gut.
Es ist so wahnsinnig kalt draußen, dass ich mich gar nicht mehr nach draußen traue. Vor allem aber fängt der Schnee an mir ziemlich auf den Keks zu gehen. Ich kann mit dem Auto nur ganz vorsichtig fahren (oder auch gar nicht), alles ist nass und vor allem verdammt kalt. Der soll mal schnell verschwinden und am Besten an Heiligabend einfach wieder auftauchen :). Das wäre doch super!
Apropos Keks....ich habe Lust leckere Kekse zu backen, aber welche, die ich noch nicht kenne, also rückt mal bitte her mit euren Rezepten. Habe Lust auf was Neues :).
Würde mich sehr über Keksrezepte von euch freuen!
Hier noch ein Bild von meiner geliebten Rosenkette von H&M, die ich heute trage.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!