Montag, 6. Dezember 2010

*** X-Mas Gewinnspiel ***

Es ist soweit!!!
Ich habe mir überlegt, dass ich mein erstes Gewinnspiel starten werde, da ihr mir immer treu wart, obwohl ich in letzter Zeit nur wenig gepostet habe. Außerdem fängt ja jetzt die Zeit der Geschenke und Wünsche an.
Zu gewinnen gibt es einen tollen Schleifenring von I am, ein Perlenarmband von six, mit einem Herz- und einem Sternanhänger, die ihr individuell auch an anderen Schmuck, wie zum Beispiel Ketten hängen könnt und noch die passenden Ohrringe zum Armband. Ist dann nicht ein super Gewinn?! Also, los....


.
Alles was ihr dafür machen müsst :
  • Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein. Bist du noch nicht?! Dann ändere das doch schnell und werde Google Follower!
  • Schreibt euren Namen und eure E- Mail Adresse als Kommentar unter diesen Post
  • Schreibt einen kleinen süßen Post über das Gewinnspiel auf deinem Blog oder verrate deinen Lesern zumindest, dass du hier teilnimmst ;)!
  • Und noch was: Ich werde reine Gewinnspiel- Blogs nicht akzeptieren
    Dann werde ich am 20.12.2010 die Gewinnerin ermitteln, damit auch alles am 24.12. auf jeden Fall angekommen ist :) und vielleicht ja auch stolz unter dem Weihnachtsbaum getragen werden kann :).

    Ich hoffe, ich konnte euch hiermit eine Freude machen :)!
    Also schreibt fleißig und gewinnt das tolle Schmuckset!

    Eure Sarah

    9 Kommentare:

    1. Hey =)

      Da hat sich das "Blogleser" Spiel ja gelohnt ;P

      AntwortenLöschen
    2. Hey :)
      Mein Name: Julia (verfolge dich als Cheri♥)
      meine email-Adresse: missy-1@gmx.de
      und der Gewinnspiel-Post: http://fashion-meets-me.blogspot.com/2010/12/ein-x-mas-gewinnspiel-von-sarah.html

      Viele liebe Grüße & du hast einen tollen Blog! :)

      AntwortenLöschen
    3. dein header ist ja total verpixelt :O ich würde an deiner stelle etwas anderes als header nehmen :)

      schönes Gewinnsoiel ;)

      AntwortenLöschen
    4. Name: Laura
      Email: Laura.Macmillan@web.de

      Post Link: http://laura-isinhere.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

      AntwortenLöschen
    5. oh bin durch KK auf dein tolles gewinnspiel gekommen (;
      hier mein post:
      http://beforethebest.blogspot.com/2010/12/und-noch-ein-gewinnspiel.html

      email: alexa.michelle@web.de

      AntwortenLöschen
    6. Hallo, mein Name ist Verena und ich nehme ebenfalls an deinem Gewinnspiel teil.
      Meine E-mail adressse lautet : verena_gutsch@web.de
      Der Link zu meinem Post lautet :
      http://verenaisabigslut.blogspot.com/2010/12/912.html

      Ich hoffe es gefällt dir :)

      AntwortenLöschen
    7. Name: Tini
      EMail: MartinaBahle@gmx.de

      post: http://monokita.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele.html

      AntwortenLöschen
    8. hi!
      ich nehme auch gerne teil :)
      post:
      http://adrianahuber.blogspot.com/2010/11/greatest-gewinnspiele-im-november.html
      mail: adriana.huber(at)bluewin.ch
      Name: Adriana
      :*

      AntwortenLöschen
    9. Huhu,
      ich hoffe ich kann noch mitmachen :)

      Mein Beitrag: http://madameenvogue.blogspot.com/2010/12/1-ferientag.html
      Meine E-Mail Adresse: m.stbg@web.de

      Liebe Grüße, Madeleine

      AntwortenLöschen

    Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!