Montag, 6. Dezember 2010

Mr. Nikolaus is coming

Hohoho! Naaa wart ihr auch dieses Jahr alle schön artig?! 
Dann war der Nikolaus ja sicher schon bei euch :).

Bei mir war der liebe Nikolaus heute Nacht und hat mir was hinterlassen.
Denn heute Morgen, wo ich ganz verschlafen die Treppen hoch gekommen bin, stand einer meiner Uggs mit einem Geschenk drin auf dem Boden.
Das Geschenk war eine Tasche für meine Spiegelrefelxkamera. Richtig cool! Ich brauchte so dringend eine, da ich wenn ich die Kamera immer mitgenommen haben, Angst hatte, dass sie kaputt gehen würde. Echt toll! Vor allem war ich diesmal wirklich froh, dass keine Süßigkeiten enthalten waren, da man nach Weihnachten ja sowieso schon immer paar Kilos mehr mit sich trägt :D.
Habe für euch auch mein Outfit von heute im Schnee schön in Szene gesetzt ;).....
...ihr müsst mich entschuldigen, dass ich meine hässlichen, aber praktischen Winterstiefel anhatte, da ich Angst um meine restlichen tollen Schuhe hatte und "denen" den vielen nassen Schnee nicht zumuten wollte ^^.






Tights: Primark // Rock: NoName // Pulli: H&M // Stirnband: Asos

Ring: Accessorize

 
 


1 Kommentar:

  1. Du hast wahnsinns Haare! Ich bin neidisch, heidernei :D

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!