Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent bei Schneesturm

Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!!!


Ich hoffe ihr genießt es genauso wie ich, mit euren Liebsten zusammen zu sitzen und den Tag im warmen bei dem Schneesturm draußen zu genießen.
In unserem Haus liegt überall der Duft von Waffeln in der Luft und hier bei mir duftet es auch noch nach Vanille, dank meiner wundervollen Duftkerzen. Einfach genial :)!
Ich schätze es wirklich sehr, wenn ich an den Adventstagen mich mit meiner Familie gemütlich zusammen tun  und einfach mal die Seele baumeln lassen kann :).
Dazu gehört dann, wie heute, leckere Waffeln oder auch frisch selbstgebackene Kekse zu verdrücken, Kakao oder Tee zu schlürfen und das beisamen sitzen um den Adventskranz herum. Was aber die Weihnachtsstimmung nochmal richtig hervorhebt ist Musik finde ich. Und so lauschten wir dem Gesang von Frank Sinatra und Bing Crosby. Super schön!


Trotz allem muss ich mich um meinen Hund kümmern und der hatte das Verlangen einen Abstecher in den Schneesturm zu riskieren. Dem musste ich mich dann natürlich fügen und habe mich in meinem supidupi Schneeanzug eingepackt, eine dicken Schal umgeschlungen, Mütze auf und los ging der Kampf nach draußen. Ich kann euch sagen, dass ist echt kein Vergnügen da draußen, der Wind klatscht dir den Schnee ins Gesicht und es ist saukalt. Wenn ihr aber, wie ich daran nicht vorbeikommt raus zu müssen, empfehle ich euch Taschenwärmer mitzunehmen :).

 

 

Jetzt bin ich froh, dass ich wieder zu Hause bin und werde gleich nach unten gehen und mir mit meiner Mami kitschige Schnulzenfilme ansehen :). Was gibts besseres als an solch einem Tag wie heute so etwas machen.

Verspätet aber besser als nie :D. Hier seht ihr meinen selbstgemachten Adventskranz! Ich finde ich wunderschön :)!

Unser kleiner Esstisch - Adventskranz :)
 Also genießt den 2. Adventabend noch schön!!!

 
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!