Samstag, 4. Dezember 2010

News about everything

Hey.
Ich hoffe euch gehts gut :).
Ich habe heute morgen, wo die Sonne noch strahlte, einen Spaziergang mit meinem Hund durch den Wald gemacht. Ich bin wirklich ein großer Fan davon durch den Schnee zu stiefeln und danach fast durchgefroren einen heißen Kakao, wie heute oder sonst auch einen Glühwein zu schlürfen.
Nachdem mein Körper dann wieder die "normale" Temperatur angenommen hatte, habe ich etwas im Internet rumgestöbert und diesen tollen Onlineshop bei Ebay entdeckt. Da gibts echt tollen Schmuck, wie verschiedene Animalrings, tolle ausgefallene Ketten und etc.. Alles was das Herz einer Frau begehrt. Es lohnt sich sehr einen Blick reinzuwerfen!
Mich überwältigte dann im Laufe des Tages die Lust darauf mich aufs Sofa zu kuscheln und mit einem leckeren Weihnachtstee aus meinem Adventskalendertee in verschiedene Zeitschriften zu blättern. Dort habe ich dann einen super tollen Tipp für ein Buch namens "The beautiful" aufgeschnappt, was ich mir höchst wahrscheinlich anschaffen werde. In dem Buch ist eine Sammlung von Fotos der tollsten Mode- und Lifestyle-Illustrationen unsere Zeit zu bestaunen. Ich denke, dass da wieder viele Inspiration für mich selber lauern wird. Ich liebe es einfach in solch eine kreative Welt gesogen zu werden. Natürlich werde ich euch dann von dem Buch berichten, sobald ich es "meins" nennen darf.


 Mein restlicher heutiger Abend wird aus Navy L.A., Criminal Minds, den leckeren Teigtaschen meiner Mum und viel Tee bestehen.
Ach und jetzt hätte ich das Beste fast vergessen. Aber bekanntlich kommt das Beste ja auch zum Schluss....ich habe die Jacke (Post vom 2. Dezember) mir bestellt! Zu meinem Glück hat New Look das Sortiment nämlich aufgefüllt :). Und ich darf die Jacke in 5-7 Werktagen MEINE nennen!!!
Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen verschneiten Abend und werde mich wieder morgen zum 2. Advent melden :).

2 Kommentare:

  1. Hab das Buch gerade bei google gesucht, aber konnte leider nichts finden =( Magst du mir dazu vllt einen Link sagen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hinterlasse mal hier meine Antwort, da ich nicht weiß ob ich dir jetzt auf deinem Tumblrblog oder dem anderen Blog antworten soll.
    Also hier hast du ein Link zu dem Buch bei amazon:

    http://www.amazon.de/Beautiful-Illustrations-Fashion-Style/dp/toc/3899553217

    Und wenn du es bei Google suchen möchtest, musst du "The Beautiful: Illustrations for Fashion and Style" eingeben, habe ich gesehen :).
    Falls du es dir kaufen solltest, würde ich mich freuen,wenn du mir davon berichtest :)!!!
    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!