Sonntag, 12. Dezember 2010

Style like......

Hey ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent!


Ich habe grade durch ein paar Zeitschriften geblättert und da bin ich auf eine Idee gekommen. Man sieht in den ganzen Zeitschriften immer die Stars und Sternchen mit ihren tollen Outfits vom Alltag, aber ebenso wie vom roten Teppich. Jedoch kann ein "normal Sterblicher" sich so etwas nicht leisten.
Also habe ich mir ein paar schöne Outfits von tollen Persönlichkeiten wie Alexa Chung, Emma Watson, Drew Barrymore und Kate Bosworth rausgesucht und versucht die Outfits so günstig und gleich getreu wie möglich nachzustellen. Dabei habe ich gemerkt, dass man nicht unbedingt super viel Geld für beispielsweise einen Gürtel von Gucci ausgeben muss, wenn man fast den gleichen auch für 15 € bei Asos.de bekommt.
Ich hoffe euch gefällt es. Hier seht ihr die Ergebnisse....





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Your blog is great
    If you like, come back and visit mine: http://b2322858.blogspot.com/

    Thank you!!Wang Han Pin(王翰彬)
    From Taichung,Taiwan(台灣)

    AntwortenLöschen
  2. boah ich hätte so gerne den rock aus dem letzten outfit. und dir auch nen schönen dritten advent <3

    AntwortenLöschen
  3. uhi, danke für den süßen tipp. das ist ja lieb von dir <3

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!