Samstag, 25. Dezember 2010

Vorsätze 2011: Bleiben es Wünsche oder werden sie zu Fakten?!

Na eine schöne Bescherung gestern gehabt?!
Mein Abend was gestern suuuper schön. Es gab Fondü zum Essen und danach ging es an das Geschenke auspacken. Mein Hauptwunsch ist wahr geworden. Ich habe mir nämlich eine Nähmaschine von meinen Eltern gewünscht und diese habe ich bekommen. Ab jetzt nähe ich mir selber immer kleine Accessoires oder Kleidung. Ich freue mich darauf sooo sehr! Was habt ihr so bekommen? Seit ihr auch zufrieden?!

Ich habe heute darüber nachgedacht, dass ja bald Silvester ist und man bekanntlich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr tauchen sollte. Also kommen wir zu meinen Vorsätze für das Jahr 2011.
Erstens habe ich mir fest vorgenommen endlich meine paar Kilos zu viel auf den Rippen ab zu strampeln ehhhh ja und ab zu steppen und zu trainieren. Ich bin voller positiver Power, dass ich das schaffen werde. Dann müssen die leckeren Kekse, Pizzas und alles was kalorienbomben sind halt ausbleiben! Ich werde euch natürlich über neue Fortschritte informieren.
Kommen wir zu meinem zweiten Vorsatz. Ich werde mich bald in Amsterdam an der Uni da bewerben, muss aber dafür mein Englisch noch sehr verbessern. Also werde ich jetzt jeden Tag was Englisch pauken und vielleicht auch bald zu einem Trip nach London aufbrechen um dort eine Sprachschule zu besuchen. Damit wäre dann hoffentlich auch Vorsatz 2 abgeschlossen.
Vorsatz 3 besteht aus Büchern. Ich habe ja euch letztens schon berichtet, dass ich mir das Buch "Oh happy Dates" gekauft habe. Es ist göttlich! Einfach suuuper toll und spannend. Ihr müsst es lesen!!! Um es kurz zu fassen geht es um eine verzweifelte neunundzwanzigjährige, die Sarah heißt (was für ein Zufall :D) und anhand eines Blogs versucht auf verschiedenen Wegen den richtigen Mann für sich zu finden. Das lesen hat mir so viel Spaß bereitet, dass ich Nachts bis 2 Uhr im Bett gelegen habe und nicht gemerkt habe wie Seite für Seite die Zeit verging. Also wenn es weitere tolle Bücher wie diese auf dem Büchermarkt geben sollte, sollte es auch möglich sein die Hürde von Vorsatz 3 zu meistern.
Ich werde euch dann über alle Vorsätze berichten, ob sie auch realisiert wurden.


Jetzt würde mich aber sehr interessieren, was eure Vorsätze für 2011 sind? Standartvorsätze, wie nicht mehr rauchen oder auch meiner abnehmen oder was sollte sich bei euch verbessern?!
Werde jetzt mal weiter Mamma Mia auf ZDF anschauen.
Euch noch einen wunderschönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!