Freitag, 31. Dezember 2010

I wish you the best for 2011

Hey ihr Lieben.
Ich lebe noch :D. Sorry,dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte so viel Stress in letzter Zeit.
Die Zeit der Geschenke, deftigem Essen, Glühwein, vielen Süßigkeiten und glitzer, glitzer ist vorbei, jetzt gehts ans feiern!
Ich freue mich schon total auf heute Abend. Endlich Silvester! Ich veranstalte bei mir eine Silvester-Motto-Party mit meinen Mädels. Das wird sicher super.
Wir werden gemeinsam lecker was essen und dann zusammen rein feiern mit Wunderkerzen, Bleigießen (worauf ich mich püersönlich am meisten drauf freue, da ich sehr abergläubisch bin) und einem tollen Feuerwerk.
Was aber natürlich auch nicht fehlen darf ich eine spanische Tradition. Ich bin ja, wie manche von euch schon wissen auf Mallorca aufgewachsen und dort gibt es ein Silvesterritual. Es ist eine sogenannte Traubenzermonie, bei der um Mitternacht 12 Weintrauben noch vor dem 12. Glockenschlag gegessen werden müssen. Dann hat man auch 3 Wünsche frei. Meistens hatte ich immer Pech und habe mich verschluckt, aber vielleicht klappt es ja heute! Probiert es doch auch mal aus! Es ist wirklich sehr witzig und meine Wünsche sind auch fast immer in Erfüllung gegangen ;).
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück für 2011 und eine schönen Silvesterabend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!