Sonntag, 2. Januar 2011

Hello 2011

Bonjour.
Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen.
Ich hatte viel Spaß an Silvester mit meinen Mädels, allerdings ist mir ein Maleur passiert. Der Akku meiner Kamera ist leer gegangen und somit konnte ich keine weiteren Fotos machen. Super schade!
Aber mir bleibt ja die Erinnerung im Köpfchen. Haben hier ein super tolles Feuerwerk zu sehen bekommen und das Essen war auch der hammer. Außerdem habe ich es geschafft die 12 Weintrauben zu essen und durfte mir somit 3 Wünsche wünschen. Hoffe sie erfüllen sich dieses Jahr noch!
Jetzt grade verspeise ich warme Waffeln mit Puderzucker, die meine Mum mir extra gebacken hat. Wollte so leckeres Kalorienbomben nochmal richtig genießen, da ich morgen meine Vorsätze für dieses neue Jahr in die Tat umsetzten möchte. Ab morgen wir Diät gemacht und ins Fintessstudio gegangen. Drückt mir die Daumen, dass ich das auch alles durchhalte :).
Hier die Bilder, die ich anfangs noch mit dem wenigen Saft in der Kamera machen konnte...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!