Montag, 3. Januar 2011

Kinoabend

Huhu ihr Lieben.
Ich hoffe euch gehts gut, wie mir; außer, dass mir das Wetter ziemlich auf die Nerven geht. Bei uns schneit es entweder und es herrscht Schneeregen. Echt ätzend, da beide Sachen ergeben, dass es kalt und nass draußen ist. Ein Grund dafür, dass man nicht raus möchte!
Ich war gestern noch spontan mit einer Freundin im Kino. Wir hatten uns für den Film "Immer Drama um Tamara" entschieden. Dies stellte sich später als falsche Entscheidung raus. Der Film war echt total komisch und die Handlung langweilig. Kann es gar nicht richtig beschreiben, aber es war einfach nur doof. Wir saßen auch nur mit sieben anderen Leuten im Kino und davon sind bis zum Ende des Films nur drei mit uns fünf übrig geblieben. Das sagt ja eigentlich alles. Also meiner Meinung geht da nicht ins Kino rein!!! Der Film ist nichts.
Dennoch hatte ich einen amüsanten Abend mit meiner Freundin und ich konnte meinen neuen Oly Katzenrock ausführen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!



  




Tights + Bag: Primark // Wedges: Asos // Shirt: Zara // Blazer: H&M // Skirt: Only

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr euer Kommentar hinterlassen. Jedoch werden Beleidigungen und Spamnachrichten direkt gelöscht. Vielen Dank!